AMG Drivers

11.09.17

AMG Drivers

Was haben Fotografen und Rennfahrer gemeinsam? Einen geilen Beruf! Wir wurden darum gebeten, Portraits der Rennfahrer von Mercedes-AMG direkt am Nürburgring zu shooten. Alright – Lars David Neill war samt Assistent Eugen Shkolnikov mit unserem mobilen Studio in einer Nürburgring-Lounge und hat alle 12 Beast-Rider abgelichtet.

Der DTM-Fahrer Maro Engel hat es unserem Fotografen leicht gemacht: Hingestellt, abgedrückt, Bild sitzt. Ein sehr souveräner Auftritt des AMG-Fahrers am Set.

  

Ein Urgestein im Motorsport – Bernd Schneider, der fünffache DTM-Meister hat uns am Set so ziemlich seine Erfahrung spüren lassen. Er ist tiefenentspannt am Set angekommen, hat genau den richtigen Ausdruck gezeigt und nach dem Shoot ganz relaxt weiter in seinen Rennfahreralltag rausgegangen. Cooler Typ.

 

Der Champion der ADAC GT Masters, Maximilian Götz, der auch aktuell im Mercedes-AMG mit Patrick Assenheimer bei den ADAC GT Masters am Start ist. Mit ordentlich Humor hat er unsere Jungs am Set auf Trab gehalten. Sein Markenzeichen: Die Brille mit der Extraportion Swag.

  

Seit Anfang dieser Saison frisch im Mercedes-AMG DTM Squad: Edoardo Mortara. Letztes Jahr ist er in der Gesamtwertung der DTM auf Platz 2 gefahren. Vielleicht wird’s dieses Jahr was mit dem Meistertitel. Wird drücken die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: