DZ Genossenschaftsbank im Studio Duisburg

14.06.17

DZ Genossenschaftsbank im Studio Duisburg

DZ Genossenschaftsbank im Studio Duisburg. Die DZ Bank hat unser Studio als Vortragsraum für seine Mitglieder genutzt. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da sich so ein Kreis geschlossen hat – immerhin ist die DZ Bank von der ersten Sekunde an ein Partner von uns gewesen und hat uns daher von Beginn an begleitet und unterstützt. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und das Event bei uns. Gerne immer wieder!Natürlich waren unsere Fotografen unter der Leitung von Lars David Neill mit vor Ort und haben den Tag in Bildern festgehalten. Dazu hatte das Team von La Cup Drive Around ein leckeres Catering für die Besucher vorbereitet! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: