Oktoberfest im Studio

29.09.17

Oktoberfest im Studio

Teambuilding wird bei uns ganz groß geschrieben. Je nach Jahreszeit unter einem anderen Motto. Es war wieder an der Zeit, die Trachten aus dem Schrank zu holen, Brezeln in Unmengen zu beschaffen und das Wasser für die Weisswurst aufzusetzen 🙂Beschreibe es in einer Geste: Wie stehst du zum Oktoberfest?Ganz unverbindliche Produktplatzierung. Einlassbedingung war, dass jeder ein bayrisches Accessoire an haben soll. Also Allemann in Trachtengewand.Happy Times 🙂 Alle nachfolgenden Aufnahmen sind aus Gründen von eingeschränkter Feinkoordination der anwesenden Fotografen leider nicht mehr wirklich scharf. Sorry for that 😛Auch wenn es nicht alle auf das Gruppenbild geschafft haben: Danke für den tollen Abend an jedes einzelne Teammitglied! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: