Es werde Licht!

20.12.17

Es werde Licht!

LONIAC hat für den Lampenhersteller Senses einen Werbefilm für eine Tischlampe gedreht. Alles war düster und mitten im Studio stand ein hell beleuchteter Spot – mit der Lampe. Von weitem konnte man kaum erkennen, was dort gedreht wird… Das Model macht abgefahrene Bewegungen, das Licht geht an und aus, wird mal heller und mal dunkler. Im Nachhinein haben wir dann begriffen, was es mit der Lampe in dem Spot auf sich hat: Gestensteuerung und innovative Gelenke für Customizing. Das Team hat uns einige Blicke hinter die Kulissen gewährt!UUUUUUND hier ist das fertige Videoooooo! 😀Ach ja, Model: Falk Folques Danke für Euren Besuch und für die Bereitstellung der Bilder! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: