Super Bowl im Studio Duisburg

06.02.18

Super Bowl im Studio Duisburg

 Große Leinwand? Brauchen wir nicht! Das Studio IST die Leinwand – egal bei welchem Event. Wir können das Studio immer so umfunktionieren, wie man es gerade braucht… und das haben wir wieder mal gemacht.Beamer an und ab dafür – mit rund 20 Leuten haben wir die halbe Nacht lang die Patriots und die Eagles angefeuert. Mit Kaffee, Candybar, Pizza und jeder Menge anderer Snacks haben wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen, um dieses Spektakel gemeinsam zu erleben. Es hat sich bis in die letzte Minute gelohnt! Der Super Bowl hat gerockt! 😀 Wenn Ihr bald auch ein Event plant und noch die passende Location sucht: Ruft einfach an und quatscht mit uns. Vielleicht kann man da was einrichten 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: