Der typische Weihnachtsdrink am 2. Advent

alt=Glühwein am 2. Advent im Studio Duisburg
08.12.19

Der typische Weihnachtsdrink am 2. Advent

Der typische Weihnachtsdrink am 2. Advent. Der 2. Advent stand schon vor der Tür und da gab es passend zur Weihnachtszeit die innere Wärme. Das Kultgetränk der letzten Jahre in der Weihnachtszeit ist der Glühwein geworden. Es ist Wein der erwärmt wird und mit winterlichen Aromen und Gewürzen verfeinert wird.

Glühwein zum 2. Advent im Studio Duisburg !

Es gibt ihn in sämtlichen Ausführungen, doch wir haben uns für die klassische Glühweinvariante entschieden. Glühwein kommt aus dem 16. Jahrhundert und galt früher schon als königlicher Genuss. Meistens wird dieser noch mit hochprozentigem Alkohol gepimpt. Ein kleines GIF ist für euch dabei entstanden. Jeder Schritt muss einzeln fotografiert werden und hinterher als Clip zusammen gefügt werden, da finden wir das der Werbefotograf Lars David Neill uns super geholfen hat.

Hoffentlich gefällt es Euch genau so gut wie uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: