Stephan Schmick on Air

08.04.19

Stephan Schmick on Air

Stephan Schmick hat im Rahmen eines aufwändigen Produkt-Shootings den neuen Nike Air Max 97 LX im Studio in Szene gesetzt. Dabei spielten auch 300 Liter Wasser in einem Aquarium eine große Rolle.
Um den beflügelnden Effekt und Tragekomfort der patentierten Nike Air Sohlen visuell darzustellen, wurde der Schuh auf der Wasseroberfläche fixiert, während von unten Luftblasen ins Wasser gegeben wurden. Dank unserer großen Hohlkehle gab es – sehr zur Freude des Werbefotografen – weder in den Scheiben des Aquariums, noch im Wasser ungewollte Einspiegelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN:

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück