Virtueller Durchgang durch das Studio Duisburg

25.04.17

Virtueller Durchgang durch das Studio Duisburg

Virtueller Durchgang durch das Studio Duisburg. Ab sofort kannst du das Studio Duisburg besuchen, auch ohne eine Reise auf dich zu nehmen! Mit der Unterstützung von 360-up bieten wir dir einen virtuellen Durchgang durch unsere Räumlichkeiten, damit du dich vorab von den Möglichkeiten in unserem Studio überzeugen kannst. Umschauen kannst du dich hier – natürlich freuen wir uns noch mehr dich in Natura bei uns begrüßen zu dürfen!Gerne treffen wir Dich auf einen Kaffee und zeigen Dir unser Studio persönlich. Nicht schüchtern sein, einfach rein! Doch wir konnten es uns auch nicht entgehen lassen die virtuelle Tour auch einmal auszuprobieren. Es war ziemlich cool! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: