Ab in den Ring mit den Dockers im Studio

22.09.20

Ab in den Ring mit den Dockers im Studio

Wir steigen in den Ring und öffnen unsere Studio Duisburg Türen für die Wrestler des Dockers Wrestlings. Sie waren im vergangen Jahr schon einmal bei uns zu Gast und haben eine sensationelle Show abgeliefert. Dieses Jahr mussten sie leider auf das Publikum verzichten und haben daher ihre Show abgefilmt und für ihre Fans festgehalten. Zahlreiche Kämpfe, Kampfansagen und Entertaining-Programm haben sie geboten. Wir können sagen, es ging heftig zur Sache! Trotz dem Arbeitsstress der Sportler hatten sie ausgelassen Spaß und haben ihren Auftritt zelebriert. Super Show Leute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: