Abschlussarbeit des Praktikanten Luka

alt=Abschlussarbeit des Praktikanten Luka
10.09.19

Abschlussarbeit des Praktikanten Luka

Unser Praktikant Luka absolvierte seine Abschlussarbeit und hat seine Zeit fast vollendet bei uns im Gruppe C – Team. Es ist eine kleine Tradition geworden, dass die Praktikanten-/innen ein kleines Projekt zum Abschied gestalten müssen im Studio Duisburg. Es ist eine schöne Idee das Erlernte umzusetzen und ein eigenes Projekt praktisch zu erarbeiten. Unser Luka hat sich für ein Shooting entschieden, welches uns ein Model zeigt, welches durch einen Türbogen springt im Streetstil-Look. Es hat mit ihm immer sehr viel Spaß und Freude gemacht, sodass wir ihn gerne bei Außeneinsetzen noch dazu holen. Wer es noch nicht weiß, die Gruppe C Photograph ist hauptsächlich für den Motorsport zuständig und fotografiert fleißig an den Rennstrecken. Luka hat bei uns begonnen und wurde direkt ins kalte Wasser geschmissen, indem sein erster Tag als Praktikant bei dem 24h Nürburgrennen stattfand. Er meisterte das Wochenende mega! In der Zeit die er bei uns vor Ort war, war er immer für einen Lacher zu haben und hat immer engagiert gearbeitet. Bei jedem Rennen war Luka dabei und hat sich akribisch in die Fotobearbeitung eingearbeitet. Jetzt beginnt für ihn ein neuer Lebensabschnitt. Wir mussten ihn leider im Studio Duisburg verabschieden, damit er sein Designstudium in Münster abtreten kann. Das ist natürlich ein riesen Schritt aber wir sind stolz auf ihn und sehr froh, dass wir ihm den Einstieg in den kreativen Arbeitsmarkt erleichtern konnten. Bei uns erlernte er den Umgang mit den Adobe Creative Programmen, den Umgang mit der Kamera, das Verständnis für den Bücherversand und die Buchproduktionsvorbereitung und vieles mehr. Schön, dass er noch ein Teil der Crew ist und uns noch fleißig unter die Arme greift.Wir wünschen ihm an dieser Stelle nochmal viel Erfolg und Spaß bei seinem Studium uns wird er trotzdem nicht los. Wir können auf unseren Neuling an der Rennstrecke einfach nicht verzichten.alt=Luka beim richten der Klamotten des Modelsalt= letzter Feinschliff am Set, das Model ist bereit fürs Fotoalt= Und Jump ! Model in Aktion 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: