Asche für neue Single im Studio

28.10.22

Asche für neue Single im Studio

Stephan Zimmer gemeinsam mit Orkan Ce im Studio, zum Covershoot und Videodreh von der neuen Single von Asche, Qseng und Warya44, Orkan Ce ist vielfach ausgezeichneter Videoproduzent für Musikvideos mit namhaften Rappern wie Bushido, Samra und co. Neue Single heißt „European Gangstas“ und ab Freitag auf Spotify. Asche hat über 300.000 monatliche Hörer auf spotify. Stephan Zimmer und Orkan Ce arbeiten seit Jahren mit Künstlern der Rapbranche im Bereich Foto und Video zusammen. Der Deutschrapper Asche produziert einen Teil seiner neuen Single „European Gangster“ bei uns im Studio Duisburg. Schon im frühen Alter fing der Rapper und Produzent an mit Musik und wurde im Jahre 2018 wechselte er zu dem Label „Alpha Music Empire“ von Kollegah und erreichte mit ihm zusammen 2021 Platz eins der deutschen Albumcharts. Ende des Jahres 2021 hat er sich von dem Label von Kollegah getrennt und schreitet jetzt alleine fort. So hat er jetzt auch seine neue Single produziert, welche am 30.10 ihr Release gefeiert hat. Hier sind einige Making-Of Einblicke und das finale Video für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: