Beautyshooting für die Marke di1ara

30.07.20

Beautyshooting für die Marke di1ara

Bei uns im Studio Duisburg wurde für die Kosmetiklinie di1ara fotografiert. Es handelte sich hierbei um ein Beautyshooting mit der Gründerin Dilara der Marke di1ara. Hauptsächlich ist die Marke auf Lippenstifte basiert und konnte sogar schon einige Influencer wie Farina Opoku von sich überzeugen. Die Marke ist seit ende letzten Jahres auf dem Markt und überlegt mit ihrer Qualität. Um ihre neuen Lippenstift-Varianten vorzustellen haben sie bei uns ein Set gebaut und ein Shooting absolviert. Die Models wurden mit den Produkten der Kosmetiklinie von Dafiné Neziri geschminkt. Passen dazu wurden die Haare von Luke Pluckrose gestylt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: