Unser großer Jahresrückblick 2019!

27.12.19

Unser großer Jahresrückblick 2019!

Es ist wieder soweit, der final Countdown des Studio Duisburgs steht vor der Tür! Ein weiteres Jahr mit zahlreichen Ereignissen geht vorüber. Deswegen haben wir wieder einen kleinen Jahresrückblick des Studio Duisburgs für Euch, um das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Wir durften tolle Events erleben, spannende Shootings mitverfolgen, coole Gäste im Studio begrüßen und die neuesten Musikvideos bei uns produzieren lassen.

Wir lassen Revue passieren – der final Countdown bis 2020 läuft!


 Wir fangen ganz klassisch im Januar an. Der Jahresanfang begann direkt sehr aufregend, Roll it Films produzierte ein Lehrvideo für die korrekte Handhabung von Ultraschallgeräten. Dieses Konzept nennt sich AEN Sono – das Ultraschall-Konzept. Wenn man das fertige Video sehen möchte,  kann man es über einen QR-Code und en AEN Sono Büchern abrufen.alt=Roll it Films präsentiert den UltraschallfilmSportlich ging es mit der Firma Permendo weiter. Passen zu den guten Vorsätzen im neuen Jahr produzierte Daniel Philipp mit Hilfe unseres Werbefotografens Lars David Neill ein Tutorial.  In diesem Tutorial werden Fitnessgeräte vorgestellt und die richtige Bewegungsabfolge erklärt.Permendo ist wieder sportlich unterwegsKran in Sicht! Das gab es zuvor auch noch nicht. Wir hatten einen 13t schweren Mobilkran als Model im Studio Duisburg. Unser Werbefotograf Lars David Neill und die Firma Baumo Kranservice haben ihre Kräfte gebündelt und den Kato Citykran immer richtig ausgerichtet um das perfekte Ergebnis zu erzielen.Hallo 13 Tonner !Ebenfalls eine Neuheit war es zu Beginn des Jahres, dass unser Studio Duisburg als Kulisse für ein Interview genutzt wird. Baris Parlak hat dazu wurde ihm ein tolles Set geboten.Das Set fürs Interview steht bereitZwischen den vielen Aufträgen, lassen wir es uns nicht nehmen ein gemütliches Rudelgucken zu arrangieren. Das Handball-Halbfinale der Weltmeisterschaft, lässt sich auf unserer großen weißen Rückwand im Studio wirklich super gucken. Leider hat es für die Deutschen nicht gereicht ins Finale einzuziehen obwohl wir so mitgefiebert haben.Rudelgucken ist genau unser Ding, vor allem zur Handball WMDas erste Musikvideo des Jahres bescherte uns der Deutschrapper Delil und produzierte seine neue Single “1A” bei uns im Studio. Der Rapper ist bei RCA Deutschland unter Vertrag und das gerade mal mit 16 Jahren. Mit seinen Songs ist er unter anderem auf Spotify und YouTube unterwegs und ist bereits mit mehreren Millionen Views dabei. Wir wünschen an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1RhNDNnelhRU1JzIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Oh ein sportliches Ereignis! Wir lieben einfach Rudelgucken und haben uns dieses Mal verabredet um eine Super-Bowl Night zu veranstalten. Mit leckerem Essen und einem kühlen Kaltgetränk haben wir es uns wieder im Studio gemütlich gemacht. Dazu war es wieder ein super Spiel, schöner kann es kaum sein.Super Bowl Night mit Freunden Wir dürfen Eyecatcher Films in unserem Studio begrüßen. Sie produzierten dieses Jahr einige Ihrer neuen Tracks. Sie produzierten mit Rapper Sinan G seinen Song “Money Monée“. Hingucker dabei waren die Banknoten im eigenen Design. Coole Idee!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1VVSWtxb3MxYWVvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Sinan G lässt die Scheine fliegenEbenfalls produzierten sie das Musikvideo von Reezy zu seiner neuen Single “100 K”. Die große rote 100 ist in diesem Track das Markenzeichen und wurde stark in Szene gesetzt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzBGVHZoMmZKTW9ZIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Reza mit seiner neuen Single 100KKleine Zwischensequenzen für den neuen Song “Maghreb Gang” von French Montana, Farid Bang und Khaled haben sie auch dieses Jahr bei uns gedreht und es wurde feurig. Sicherheitshalber haben wir die Rauchmelder mal abgeschaltet um den dekorativen Löschzug im Set zu vermeiden.Auch Zwischensequenzen mit feurigen Spielen kann bei uns abdrehen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1doOU5sbTE2X20wIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
In diesem Jahr ist die Gruppe C, welche im Studio Duisburg zuhause ist, an den Start von dem Rennen “Race 4 Hospiz” gegangen. Ganz bescheiden, wollten die Jungs in der Amateur-Wertung starten, entschieden sich aber dann doch für die Pro-Wertung und fuhren nach 9 Stunden ins Ziel und holten den Sieg. Herzlichen Glückwunsch! Und wo wir doch gerade bei der Gruppe C sind, wer steckt denn überhaupt dahinter?  Dieses Jahr dachte sich die Gruppe C es wäre mal an der Zeit die Mitarbeiter vorzustellen. Natürlich nicht ganz klassisch, dass wäre ja viel zu langweilig. Also kreierten sie Kurzvideos, indem die Mitarbeiter ganz spontan auf Fragen antworten müssen, ohne sie zu kennen. Sehr charmant. Wir stellen vor: Lars David Neill, Eugen Shkolnikov, Tim Upietz, Sven Upietz, Björn Upietz, Sebastian Pociecha, Jan van Hüth, Thomas Pyka und Lisa HallmannWer steckt denn eigentlich hinter der Gruppe mit dem C?Die Produktionsfirma maid.media stattete uns dieses Jahr einen Besuch im Studio Duisburg ab und produzierten ihren Erklärfilm zum INJOY Trainingsprogramm. Sie begleiten ihre Kunden individuell und klären sie auf.Hallo Maid.media klärt uns doch auf!Oh Ja ! Zwei kleine Worte hinter denen soviel steckt. Es ist die neue Single von Play 69 und Musiye. Sie haben mit Art Davis und Mo7art produziert. Das Label Helal Money Entertainment, welches von Farid Bang gegründet worden ist, war bei uns zu Gast. Super Set, Coole Autos und eine gute Produktion.oh Ja wird im Studio produziert mit Play69

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2Y0WXM0c0ppajBVIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Yovego produzierte bei uns ein Video, welches einen Gabelstapler, Holy-Pulver und Paletten beinhaltet. Da ist der Spaß doch schon vorprogrammiert. Das fertige Video sieht so aus:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1Q2RmcxS2x1bmxjP2ZlYXR1cmU9ZW1iX2xvZ28iIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE0IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+
Holy Shit - Yovego gibt alles Filmer Dany Wild ließ es sich auch nicht nehmen uns einen Besuch abzustatten und produzierte das Musikvideo der Songwriterin Jano bei uns im Studio. Tatkräftige Unterstützung bekamen sie von Marcella und ihren Mädels die sie bei manchen Szenen mit ihren Tanzmoves zur Seite standen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1pJZFpLMDZ2RzRnIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Jano rockt bei uns das Studio Ja der April stand schon wieder vor der Tür und natürlich haben wir uns auch einen kleinen Scherz ausgedacht der die unterschiedlichsten Reaktionen hervorgerufen hat. Unsere sportliche Kooperation war selbstverständlich nur ein kleiner Aprilscherz. Unser Studio gefällt uns dann doch in Cyan etwas besser als im dezenten Pink 😀kleiner April-Scherz das Studio erscheint jetzt in PinkStephan Schmick hat in diesem Jahr auch ein neues Modell von Nike, dem Nike Air Max 97 LX im Studio abgelichtet. Für das Produkt-Shooting gab es das Produkt, 300 Liter Wasser und ein Riesen-Aquarium.Produktshooting mit dem neuen Nike Air Max Das Studio Duisburg durfte ein großes Event wieder bei sich begrüßen. Zuvor das Jahr durfte die Duisburger Sportlerehrung im Studio stattfinden und von uns ausgerichtet werden und so auch dieses Jahr. Die Vereine Freie Schwimmer Duisburg, Club Raffelberg und die Duisburg Ducks wurden für ihre sportlichen Leistungen hervorgehoben und vom Bürgermeister persönlich beglückwünscht. Für Getränke und Speisen sorgte das Café La Cup. Die Stimmung war hervorragend.Sportlerehrung und alle sind glücklich. Gruppenfoto der SportlerNach dem der Freie Schwimmer Duisburg bei der Duisburger Sportlerehrung ausgezeichnet worden ist, stand das Mannschaftsshooting der Nachwuchsschwimmer an. Tim Upietz und Eugen Shkolnikov, Fotografen der Gruppe C, fotografierten das Shooting und haben die Kids perfekt in Szene gesetzt. Sie hatten alle viel Spaß am Set.Gruppenfoto der Nachwuchsschwimmer vom FSDDer Osterhase war auch bei uns an den ersten christlichen Feiertagen in diesem Jahr!fröhliche Ostern vom Studio Osterhasen.Alle guten Dinge sind 3! Jetzt ist das Studio Duisburg schon Drei Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Happy Birthday liebes Studio !Herzlichen Glückwunsch liebes Studio DuisburgEugen Shkolnikov hatte ein Produktionsshooting bei uns im Studio Duisburg. Der Erfinder der Sphärischen Hörner war zu Gast mit seinen hochkarätigen Lautsprechern und wollte diese gerne mit Eugen’s Hilfe perfekt in Szene setzen. Acapella Audio Arts war sehr glücklich mit dem Endprodukt.Produktshooting mit Eugen Shkolnikov Hush & Hype haben gedreht und das bei uns im Studio Duisburg! Sie waren mit dem Deutschrapper Laruzo bei uns um seine neue Single “Bentley Jump” zu produzieren.Hush & Hype produzieren mit ihrem Künstler einen neuen Hit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1gtM05fMUxyM3NvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Zusätzlich waren sie mit Micel O bei uns und drehten zwei Singles von ihm bei uns. “in dein Face” und “Makers gonna make” waren die beiden Tracks die sie bei uns produziert haben. Sie haben immer spektakuläre Sets und sind immer fokussiert. Cool sie mit ihren Arbeiten bei uns zu haben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1VCMlJfR2kzMFFnIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjxpZnJhbWUgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC81NTYtbzBhOTlQTSIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTQiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=
Der junge Rennfahrer Benjamin Leuchter hat sich von unserem Werbefotograf Lars David Neill in der Montur von Max Kruse Racing im Studio für eine Dokureihe ablichten lassen. Nach dem Shooting hat er es sich nicht nehmen lassen bei uns in der Alm eine kleine Runde auf dem Nürburgring zu drehen.Hallo Benni Leuchter. Er setzt sich an den Simulator und fährt eine Runde am NürburgringDer Mini-Traktor im Studio! Greenbase hat seinen Rasentraktor für den Online-Shop geshootet. Produziert wurde das Ganze vom Foto-und Videographen Nikolai von der Firma Frame Control. Auch mal ein anderes Objekt vor der Linse.Der Mini Traktor von Greenbase wird geshootetStephan Schmick war für ein Produktshooting bei uns im Studio. Er fotografierte Produkte für einen Künstler, welcher die Produkte gerne auf seinem Online-Shop veröffentlichen würde.Stephan Schmick shootet für ein Modelabel Ein altes aber trotzdem edles Schätzchen wurde unserem Werbefotografen Lars David Neill vor die Linse gesetzt. ein altes Modell Ford Mustang Shelby durfte Lars in Szene setzen. Wir lieben Oldtimer !Mustang FotoshootingDer bekannte Duisburger Fußballverein MSV Duisburg brauchte für die neue Saison noch Autogrammkarten und ein paar Fotos für den Fanshop. Kein Problem! Die Fotografen der Gruppe C fotografierte die Herren-sowie die Frauenmannschaft und ließen sich dabei von Ennatz mit der Nummer 12 tatkräftig anfeuern. Damit die Fotografen und die Models auch gestärkt ins Shooting starten können, sorgte La Cup wieder für die perfekten Snacks.Ennatz, Msv Maskottchen bei uns vor dem Studio DuisburgEin Event, welches wir so auch noch nie erlebt haben: Die Dockers haben im Studio Duisburg um den Titel als bester Wrestler des Tages gewreselt. Ein sehr bunter Personen-Mix an Athleten. Sie haben alles gegeben das Publikum anzuheizen. Was ein Fest!Duisburg Dockers wresteln bei uns im StudioDockers wrestling SetDer Filmer Sebastian Pociecha der Gruppe C, drehte einen kleinen Teaser-Film des Gruppe C Folienwerks. Es sollte als Auftakt für das 24h-Rennen am Nürburgring dienen. Er hat ziemlich viel Footage zusammen bekommen. Das Ergebnis lässt sich sehen.Aufregende Produktion bietete auch Digital Gravity, die für einen Pflanzenlieferanten einen Werbeclip drehten. Unser Studio sah komplett verändert aus oder erkennt ihr unser Studio wieder? Wahnsinns Produktions!Digital Gravity bei uns im Studio zu GastEs ist ja bekannt, dass wir unser Studio auch gerne für Veranstaltungen vermieten. Allerdings sind uns die Events für wohltätige Zwecke am liebsten. Nicola Geuer organisierte bei uns eine Charity Sommergala. Die Erlöse ginge an DMK- Du musst kämpfen sowie an Immersatt Kinder und Jugendtisch e.v gegen Kinderarmut in Duisburg. Für das Essen sorgten drei fantastische Köche (Sven Nöten, Maximilian Lorenz und Karl Romboy) und für die musikalische Begleitung ging Sänger Kieron auf die Bühne. Ebenfalls waren zwei Duisburger DJ’s (Jens Müller und Eric Smax) am Start und heizten das Studio ordentlich ein. Abgerundet wurde das Event mit leichtfüßigen Bewegungen auf dem Tanzfloor zum späteren Zeitpunkt. Das nenne wir mal ein gelungenes Event!Charity-Sommergala mit Nicola GeuerEin Newcomer war im Studio Duisburg zu Gast. Banjou produzierte seine Single “Chagga Chagga” bei uns und jetzt dürfen wir euch auch das Endergebnis präsentieren. Cooles Musikvideo!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2ZIeU1aY3JFRUNRIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Tag der Fotografie! Natürlich lassen es sich unsere Fotografen nicht nehmen sich für den ereignisreichen Tag, vor die Kamera zu stellen.Tag der Fotografen im Studio DuisburgEin cooles Shooting veranlasste auch Maschinenhändler Frank Salamon. Werbefotograf Lars David Neill und Frank produzierten eine Fotoproduktion als Hommage für einen Brothersteller. Obwohl es ja heißt: Mit Essen spielt man nicht. müssen wir gestehen, dass hat Spaß gemacht!Frank Salamon zu GastWir durften Samuel Reschke Films bei uns begrüßen. Sie produzierte die neue Single ” Ferrari“von YannO x Puri bei uns im Studio. Die Stimmung war ziemlich heiß.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3BhOTJSUGJMYkFZIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Samuel Reschke produziert neue Single - FerrariWenn man eine ausgefallene Partylocation sucht ist unser Studio Duisburg immer eine gute Wahl. Wir nehmen auch Private Events an und vermieten unser Studio. Das Event ließ das Gebäude von Außen und von Innen in einer Lichterpracht erstrahlen.Außenbeleuchtung bei Nacht vom Studio Duisburg Privatveranstaltung , Partyraum mit LichterspielDas Musikvideo der etwas anderen Klasse vollzogen Lux Movie mit dem Rapper Samarita, welcher seine neue Single “Omega2” bei uns produzierte. In seinem Musikvideo spielten sportliche Wagen, Reptilien und echte Tattoos eine große Rolle. Viel Mühe haben die Jungs sich gegeben.Samariter produziert seine Single Omega 2Stolz dürfen wir berichten, dass unser Praktikant Luka sein Abschlussprojekt mit Bravour gemeistert hat. Er ist immer noch ein Teil der Gruppe C und wird gerne mit zur Rennstrecke genommen. Good Job!Abschlussprojekt von Praktikant Luka. Junge springt durch TürbogenDer Filmer Paul Epp produzierte das neue Musikvideo für Daniel Muraa und Mirko Cavar, welche mit ihrer Band WORD ihre neue Single “unsterblich befreit”  aufnahmen. Ein sehr schlichtes Set, dafür der Text sehr aussagekräftig.WORD produziert neue Single unsterblich befreit im StudioAuch die Gruppe C hat sich dieses Jahr etwas vergrößert. Dieses Jahr durften sie zwei neue Mitarbeiterinnen, Nadine Hafkesbrink und Michaela Düngen und einen neuen Praktikanten, Tobias Pilz begrüßen.Testshooting mit Endbildern der MitarbeiternEine tolle Veranstaltung durften wir auch zum Ende hin bei uns im Studio Duisburg begrüßen. Der Unternehmerabend für Frauen von der Duisburger Wirtschaftsförderung veranstaltete einen super Abend. Interessante Vorträge, Kommunikationsübungen und Teamtraining standen auf dem Programm. Zu Ehren der Gruppe C durfte Tim Upietz einen Vortrag halten und die Gruppe C vorstellen. Abgerundet wurde das Event mit Häppchen vom Café La Cup.Unternehmerabend im Studio Duisburg beim Vortrag Das Musical Wallace, welches Weltpremiere im schönen Theater am Marientor feiern sollte, war mit den Hauptakteuren Patrick Stanke, Jil Clesse und Christian Thost-Hauser bei uns im Studio Duisburg für ein neues Kampagnenshooting. Unterstützt wurde das Shooting vom Kreativ-Team der Theater-Produktion, welches sich um Styling und Maske kümmerte. Lars David Neill fotografierte die Darsteller für das neue Kampagnen-Motiv des Werbeplakates. Es wurde schon richtig schottisch bei uns im Studio.Paul Stanke und Jil Clesse in ihren Kostümen im Set vom Studio DuisburgDas Studio rockt! Kitsch-Cats waren mit ihrem Punk-Pop bei uns im Studio Duisburg. Die sechs Powerfrauen aus Düsseldorf heizten uns richtig ein.Kitsch-Cats bei ihren Proben im Studio DuisburgHappy Halloween wünschte das Studio Duisburg Team auch dieses Jahr wieder!Tischdekoration zu HalloweenAyefilms und Umut Timur produzierte mit Hasibe Turhan und Aylin ihre neuen Songs. Hasibe Turhan produzierte ihren neuen Song “Avara” und Aylin ihre erste Single “Benz“. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0ZKZVZJRk4xeHYwIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Aylin posiert vor ihrem Benz für ihre neue Single "Benz"

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzY4eDFHQTY4N2hBIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==
Hasibe produziert mit Ayefilsm ihre Single Avara und posiert sexy auf unser Studio Duisburg Couch Drago jf produzierte seine neue Single bei uns im Studio Duisburg. Gedreht wurde das Ganze von Kwasman Media. Drago hatte sogar seine kleinen Fans mit am Set, das gab dann nochmal die richtige Unterstützung.Drago jf produziert im Studio Duisburg auch mit den kleinen Fans an seiner SeiteEin junges Modelabel namens “Live fast die Young (LFDY)” hat zusammen mit dem Studio Ignatov die neue Kollektion für ihren Online-Shop geshootet. Gemodelt hat Enisa Bukvic, welche wirklich einen fantastischen Job machte.LFDY shootet für ihren Online-Shop ihre neue Kollektion mit dem Model Enisa Bukvic Die Firma Kreative KommunikationsKonzepte GmbH hatte bei uns eine große Produktion zum Thema Matratzen bei uns im Studio Duisburg. Es war verlockend sich mal ein wenig auszuruhen. Wenn man es ja schonmal so praktisch stehen hat.KKK GmbH produzieren im Studio DuisburgDie Firma Vonovia hat sich ablichten lassen und mit Lars David Neill ein tolles Gruppenshooting auf die Beine gestellt. alt=the final CountdownSchlicht aber stilvoll wurde es auch ende November bei uns im Studio Duisburg. Es ging um eine Bachelorarbeit, für die Bilder produziert wurden.ModelshootingAuch unsere langjährigen Kunden haben wieder ein Shooting mit der Gruppe C Photography im Studio Duisburg absolviert. Das Weihanchtsspecial der Firma Malermeister Möhring. War sehr vielfältig und hat sehr viel Spaß gemacht.alt=Gruppenfoto der Firma MalermeistermöhringTarek von K.I.Z. hat seine neue Single “Bang Bang” mit Hush & Hype bei uns produziert. Cooles Video !alt=Hush & Hype produzieren im Studio Duisburg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1QxS0tYN0N3U0lJP2ZlYXR1cmU9eW91dHUiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE0IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+
Unser Praktikant Tobi hat sein Praktikum abgeschlossen und seine Abschlussarbeit absolviert. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg !alt=Praktikant Tobias Pilz am Set im Studio DuisburgKalt.weiß.trocken hat bei uns ihr Pop Up Event gefeiert. Es war ein riesen Fest. Gerne im nächsten Jahr mehr davon!Wir wünschen fröhliche Weihnachten ! Mit frechem Spruch und spießigem 90’s Look !Wir freuen uns schon auf den Jahreswechsel mit Euch! 😀     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN:

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück