Duisburg Kontor veranstaltet Netzwerkveranstaltung

17.10.20

Duisburg Kontor veranstaltet Netzwerkveranstaltung

Duisburg Kontor hat bei uns im Studio Duisburg eine Netzwerkveranstaltung für Filmemacher und Kreative Köpfe aus der Medienbranche auf die Beine gestellt. Hintergrund war die Stärkung des Netzwerks Duisburger Filmemacher und sämtlicher damit einhergehenden Gewerke wie Ton und 3D-Animation. Viele kreative Berufe haben es auch in der aktuellen Situation nicht leicht und daher ist der Zusammenhalt umso wichtiger – aus diesem Grund hat Duisburg Kontor diese Veranstaltung organisiert. Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen haben die einzelnen Unternehmen sich vorgestellt und von ihrem aktuellen Projekten berichtet. Das Entdecken von Synergieeffekten und die gegenseitige Unterstützung standen hierbei im Fokus. Auch das Studio Duisburg und die Gruppe C wurden von dem Gruppe C Photography Fotografen Eugen Shkolnikov vorgestellt. Es war eine schöne und informative Veranstaltung, bei der neue Kontakte geknüpft und das eine oder andere gemeinsame Projekt entstehen könnte. Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg bei zukünftigen Projekten! Hier sind einige Einblicke des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: