Electric Callboy für das Rock Sound Magazin

12.09.22

Electric Callboy für das Rock Sound Magazin

Im Studio Duisburg wurde ein Shooting für das Rock Sound Magazin aus England absolviert. Die Band die dafür fotografiert worden ist, ist die deutsche Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel Electric Callboy. Für viele ist die Band vielleicht unter ihrem vorherigen Namen Eskimo Callboy bekannt. Mitglieder der Band sind unter anderem David Friedrich, welcher auch durch die RTL-Sendung: Die Bachelorette, bekannt ist und andererseits Gustav Schäfer von Tokio Hotel. Für die Bilder wurde die englische Fotografin Jennifer McCord eingeflogen, welche das Shooting mit den Jungs absolvierte. Das Shooting wurde unter Aufsicht ihres Managements Exact Management & Publishing verfolgt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: