Endlich ist es da! Musikvideo von Embrace The Silence

28.11.22

Endlich ist es da! Musikvideo von Embrace The Silence

Endlich ist das vollständige Musikvideo von der Band Embrace The Silence released! Die Band ist im Musikgenre Metalcore zuhause. Die Band ist ein absoluter Newcomer und der Musiker, Produzent und Filmemacher Andy Brings hat mit den Jungs den Song „Theatre Of Broken Dreams“ aufgenommen und diesen im Studio Duisburg mit dem Musikvideo vervollständigt. Der Künstler führte für die Band Regie. Andy Brings ist in den 1990 Jahren als Gitarrist der Trans Metal Band Sondom bekannt geworden. Es wurde laut und rockig im Studio! Die Jungs wurden von der Makeup Artistin Sabine Fischer, auch unter dem Künstlernamen Emoista bekannt, in unserem Visaraum für das Video hergerichtet. Produziert wurde das ganze von Jean Paul – Jigger Pictures. Stellt Euch auf einen rockigen Sound ein.Hier ist das finale Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: