Es gibt wieder frisches Fleisch vor der Tür

08.06.22

Es gibt wieder frisches Fleisch vor der Tür

Auf dem Gelände des Studio Duisburgs wurde der alte Grillfleischautomat leider sehr stark an einem Sonntagabend beschädigt und aufgebrochen, sodass für kurze Zeit kein Grillfleisch angeboten und gekauft werden konnte. Dafür jetzt umso mehr! Die Kollegen des Grillfleischautomats haben sich vergrößert und können jetzt noch mehr Ware anbieten. Für uns natürlich ein riesen Vorteil. Sommerliche Mittagspausen können nun wieder mit saftigem Fleisch vom Grill verbracht werden. Einfach lecker! Dazu das passende Baguette von Döbbe und wir starten perfekt in einen produktiven Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: