Ein frohes neues Jahr – Wir stoßen an !

alt=frohes neues Jahr wir stoßen an
01.01.20

Ein frohes neues Jahr – Wir stoßen an !

Ein frohes neues Jahr – wir stoßen an, auf ein frohes Neues! Mit einem lauten Knall, viel bunten Konfetti, schicken Klamotten und natürlich, den liebsten Menschen. So feiern wir unser neues Jahr. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr, hoffentlich feiert ihr alle ordentlich und lasst das Feuerwerk in die Lüfte steigen. Dazu darf das ein oder andere Kaltgetränk natürlich nicht fehlen. Wir genießen auch noch unseren Abend und dann geht es mit neuen Produktionen, außergewöhnlichen Set’s und tollen Fotostrecken ins neue Jahr. Die Fotografen der Gruppe C bleiben unserem Studio Duisburg natürlich treu und legen sich auch nächstes Jahr voll ins Zeug. Die nächsten Events stehen auch schon fest und es erwartet uns ein aufregendes Jahr. Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf Euch die Einblicke ins Geschehen auch nächstes Jahr wieder zu präsentieren. Uns interessiert natürlich auch was Ihr am besten fandet also schreibt uns einfach. Wir freuen uns über Eure Meinungen.

Mit Pauken und Trompeten sagen wir:

Dankeschön für dieses Jahr, lasst es mit uns nochmal Revue passieren und seit gespannt auf das was kommt !

Wir wünschen euch schöne Feiertage und eine ausgelassene Fete. Auf das Jahr 2020, welches jetzt vor uns liegt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: