Goodbye 2022 – Hello 2023!

20.12.22

Goodbye 2022 – Hello 2023!

Tolle Ereignisse, Events, Fotoshootings, Videoproduktionen und Mitglieder haben uns dieses Jahr begleitet. Wir sagen VIELEN DANK für dieses Jahr und freuen uns mit Euch in ein abenteuerliches, produktives und kreatives Jahr 2023 zu starten. Doch bevor wir diesen Schritt gemeinsam gehen, schwelgen wir in Erinnerung des Jahres 2022. Unser Studio Duisburg Rückblick für Euch!Zu Beginn des Jahres wurde für die Landtagswahl-Kampagne der SPD fotografiert. Der Werbefotograf Lars David Neill die Parteimitglieder im Studio. Für den Feinschliff der Kandidaten sorgte die Visagistin Monika.HELLO SVEN SIEBEL! Wir haben einen neuen Fotografen in the House. Wir begrüßen ein junges, engagiertes und kreatives Talent in der Fotografie-Branche. Sven beschreibt seine Arbeiten als eine Mischung aus Lifestyle, Corporate und Automotiven. Nochmal herzlich Willkommen und vielen Dank für das produktive Jahr!Die Modemarke Faith Angels hat eine neue Kollektion ‘”Young Spirit” entworfen. Um diese perfekt in Szene zusetzen haben sie den Foto-/ & Videografen Stephan Zimmer gebucht und ihre Kollektion bei uns im Studio präsentiert.Hanno Keppel hat unser Studio gemietet und hat für eine Kampagne der Marke OMEXOM fotografiert. OMEXOM ist die Marke für Energie-Infrastrukturen der VINCI Energies.Der Lifecoach Biyon war bei uns zu Gast und hat mit dem Videografen Stephan Zimmer neuen Content für seinen social Media Kanal gedreht. Der Content wurde in gewissen Abständen auf dem Social Media Kanal von Biyon präsentiert.Der Videograf Stephan Zimmer und der Werbefotograf Lars David Neill haben für die Jenkens GmbH eine Unterhaltungsszene für die Webseite gefilmt. Im Anschluss wurden noch passende Bilder gemacht.HELLO NEW ONE! Die Broschüre unseres Studios wurde überarbeitet und aktualisiert. Neue Produktionen und Highlights werden Euch in der Broschüre präsentiert.3Plusss war für seine neue Single im  Studio Duisburg und hat sein Musikvideo zu der neuen Single „Was ist das PT.1“ aufgenommen. Das kann sich sehen lassen. Unsere Hohlkehle ist auch als große Leinwand top.

April, April! Nach langen Umbauarbeiten haben wir es vollbracht. Das Studio Duisburg hat mit der Bäckerei Döbbe die Gebäude getauscht.Die Filmproduktionsfirma Digital Gravity aus Düsseldorf produzieren erneut für Makita im Studio Duisburg.Die Produktionsfirma Wannahaves ist bei uns zu Gast im Studio und produziert für die Klamottenmarke BALR mit dem Fußballer Emre Can.Die Vestische Straßenbahnen GmbH wurde von dem Werbefotografen Lars David Neill für ihre Kampagne im Studio Duisburg abgelichtet. Die Hauptgesichter der Kampagne sind die Gesichter der Auszubildenden und jungen Mitarbeiter, denn die Kampagne soll neue Bewerber anlocken.Happy Eastern alle Zusammen wünscht Euch der Studio-Osterhase!Wir durften die Sportlerehrung wieder bei uns begrüßen. Wir freuen uns Talenten verschiedenster Altersklassen zu ihrer Ehrung zu gratulieren.Große Musikproduktion mit tierischen Begleitern und lauten Sirenen am Set!Die Modemarke low lights studios hat ihre neue Kollektion bei uns im Studio Duisburg fotografiert.Headframepictures GbR war für ein Musikvideo bei uns im Studio.Hallo Max Kruse Racing! Wer steckt denn eigentlich so dahinter? Here we go!Der Musiker, Produzent und Filmemacher Andy Brings hat mit der Band Embrace The Silence einen neuen Song aufgenommen namens „Theatre of broken Dreams“ und diesen im Studio Duisburg mit dem Musikvideo vervollständigt.
Die Spieler Benjamin Girth und Hamza Anhari des MSV Duisburgs waren für ein Shooting im Studio.Die VOX-Serie Shopping Queen hat bei uns die Woche in Duisburg produziert.für die Duisburger Tanztage hat der Fotograf Stefan Strube die Tänzerin Maria Tolika fotografiert und als schwarzen Engel durch Studio fliegen lassen.Für das Rock Sound Magazin aus England wurde ein Fotoshootings mit der deutschen Metalcore-/Trancecore-Band aus Castrop-Rauxel den Electric Callboy absolviert.Viktoria Buchholz mit zwei Jugend-Mannschaften für neue Mannschaftsbilder im Studio!Ein restauriertes Wohnmobil von Rühl Automotive GmbH wurde von Lars David Neill in Szene gesetzt.Zu ehren an Bobby Haas, Besitzer und Kurator des Haas Moto Museum in Dallas, welcher im September 2021 verstarb, wurde ein Custombike hergestellt. Der deutsche Motorradkünstler Dirk Oehlerking der Firma Kingston Custom wurde für das Projekt beauftragt und der Fotograf Michael Eichfeld setzte das Schmuckstück in Szene.Die Schlagersängerin Alisha und ihr Team haben uns im Studio Duisburg begrüßt und für ihre neue Single „Süchtig nach dir“ das Musikvideo gedreht.
Asche hat für seine neue Single „European Gangster“ bei uns produziert.
Der Video- und Fotograf Alex Link hat sich bei uns im Studio Duisburg eingemietet und für die Gesichtspflege-Firma VitaloCare produziert.
Zeitflug waren für ihre Single „Unsere Liebe war nie echt“ für das passende Musikvideo bei uns im Studio und hatten tänzerische Unterstützung mitgebracht. Unter anderem war die Tanzlehrerin Christina Rodriquez von VS Vibesstudios dabei.Der TikToker Nino Gashi hat für seinen Social Media Kanal ein Shooting mit dem Fotografen Brendon bei uns absolviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: