Jonas Clevers produziert für ein studierendes Projekt

07.09.22

Jonas Clevers produziert für ein studierendes Projekt

Jonas Clevers und seine Crew, welche insgesamt aus Personen besteht, haben bei uns im Studio gedreht.  Diese sind 3 Models, DesignerIn, Set-DesignerIn, BTS, FotografIn und SetrunnerIn. Für das Projekt des Fashion-Design-Institutes in Düsseldorf visualisieren sie das Narrative und den visuellen Stil des „Classical Hollywood Cinema”. In dem Film wird ein Teil als „weiße Welt“ dargestellt wozu sich unser Studio Duisburg mit der großen weißen Hohlkehle perfekt eignet. Die Hohlkehle sorgt für die richtige Tiefe. Zusätzlich wird mit Farbfolien und Nebel gearbeitet. Das Projekt der jungen Artisten wurde unter anderem von dem FilmForum Duisburg, CineMars Köln, FinderTV und dem Classic Remise Oldtimer Museum in Düsseldorf unterstützt. Wir zeigen Euch einige Einblicke wie es hinter den Kulissen bei uns aussah. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: