kalt.weiß.trocken im Studio Duisburg

23.12.19

kalt.weiß.trocken im Studio Duisburg

kalt.weiß.trocken  im Studio Duisburg ! Wir haben uns sehr über diese Nachricht gefreut als große Weingenießer, die Veranstaltung XMAS bash Pop Up 200 bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonst gab es das genüssliche Event der Weinfamilie immer in ihrem Lager, in gemütlicher Atmosphäre. Dieses Mal war es anders… Der Baum, welcher immer zusammen mit den Gästen gemeinsam geschmückt wird, steht dieses Jahr im Studio Duisburg. Unser Studio im Duisburger Süden wurde kurzzeitig zur Weinbar. Ach das könnte für uns auch immer so sein 😀

Das Weinmobil hat einen schönen Platz im Studio gefunden, genau wie das Dj-Pult von Eric Smax. Dieser sorgte an dem Abend für den richtigen Sound und die fetten Beats. Zum späteren Abend konnte der Ein oder Andere noch sein Tanzbein schwingen und ausgelassen feiern.

kalt.weiß.trocken präsentiert

Für die absoluten Weinliebhaber unter uns ein kleiner Tipp, das Weinmobil kann man auch für eine unabhängige Veranstaltung von kalt.weiß.trocken mieten. Falls man sich den Gaumenschmaus der Trauben nicht entgehen lassen möchte, ist das kein Problem.

Mel’s fresh Food Truck durfte natürlich auch nicht fehlen und kredenzte den Weinliebhabern Leckereien passend zum Kaltgetränk.

Der Laden war super gefüllt und erstrahlte in einem grünen Licht. Der Baum strahlte den ganzen Abend und sorgte für den perfekten Weihnachtsflair. Jetzt sind wir auf jeden Fall perfekt in Stimmung und freuen uns schon auf die Feiertage.

Es war ein super Event ! Kommt gerne wieder 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: