Musikalisches Shooting mit Krisztian Palagyi

28.10.20

Musikalisches Shooting mit Krisztian Palagyi

Bei uns im Studio Duisburg war der Musiker Krisztian Palagyi zu Gast und brachte einige Musikinstrumente mit zu seinem Fotoshooting. Fotografiert wurde er von dem Gruppe C Photography Fotografen Eugen Shkolnikov. Dieser setzte den, ursprünglich aus Ungarn kommenden, Musiker in einem bunten, stimmungsvollen Licht in Szene. Krisztian wollte für seine Bilder ein gewisses „Clubbing-Feeling“. Die Aufnahmen sind für seinen Social Media Content und seine generelle Vermarktung. Er hat eine akademische Karriere in klassischer Musik hinter sich gebracht und in diversen Orchestern, Opernhäusern und Theatern vor zahlreichen Zuschauern akustisches Akkordeon gespielt. Im späteren Verlauf seines Werdeganges hat er sich aufgerüstet und stieg auf ein elektronisches Akkordeon mitsamt vielen elektronischen Instrumenten um. Diese verschiedenen Instrumente können mit Hilfe von Knöpfen, viele andere akustische Instrumente simulieren. Er kann also viele Instrumente gleichzeitig spielen und so gesehen musikalisch eine ganze Band abbilden. Um eine richtige One-Man-Show auf die Beine zu stellen, benutzt er diverse elektronische Geräte wie einen Synthesizer und eine Loopmaschine, die die einzelnen Instrumente aufnehmen und in unterschiedlichen Schleifen abspeichern können. So sind sie beliebig einsetzbar und ermöglichen es ihm, einen ganzen Beat aus unterschiedlichen Elementen live beim Spielen zu bauen. Noch ist er ganz frisch im Geschäft und als Newcomer unterwegs, strebt seine Karriere allerdings jetzt richtig an und möchte bald durchstarten. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: