Nachshooting der SPD Angestellten im Studio

30.07.20

Nachshooting der SPD Angestellten im Studio

Der Gruppe C Photography Fotograf Eugen Shkolnikov hat im Studio Duisburg zwei Angestellte der SPD Geschäftsstelle in Mettmann nachträglich fotografiert. Diese waren bei dem offiziellen Shooting vor einigen Tagen leider verhindert und holten ihren Termin somit nach. Die Portraitfotos werden für die Website und Flyer genutzt. Das Set besteht aus zwei verschiedenen Hintergründen, welche von Cantaloop zur Verfügung gestellt worden sind. Durch das erste Shooting wurde unser Studio erneut mobil und kam mal wieder aus seiner Comfort-Zone raus. Als Unterstützung hat Eugen seinen Assistenten Sebastian Pociecha mitgebracht, der ihn tatkräftig bei seiner Arbeit am Set unter die Arme griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: