Ostern vorbei! Der Hase legt sein Fell auf die faule Haut

14.04.20

Ostern vorbei! Der Hase legt sein Fell auf die faule Haut

Leider ist Ostern auch bei uns im Studio Duisburg schon wieder vorbei. Unser Studio-Hase kann sich jetzt ein Jahr lang erholen. Denn sich verstecken, Osterkörbchen finden und noch ein spontanes Shooting mit Lars David Neill war für ihn ein volles Programm während der Ostertage im Studio Duisburg. Er hoppelte von Hohlkehle bis Visagistenraum und wieder zurück und nahm kurzzeitig einen kleinen Schlenker über das Set, um sich gekonnt in Szene zu setzen. Nach den anstrengenden, aber auch schönen Feiertagen hat unser Hase sein Fell auf die faule Haut gelegt. Die Energie wurde in den Spar-Modus versetzt und wird jetzt in unserem Visagistenraum aufgetankt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: