SPD-Shooting mit Lars David Neill

19.01.22

SPD-Shooting mit Lars David Neill

Die sozialdemokratische Partei, im Kurzen auch SPD genannt, war bei uns im Studio Duisburg zu Gast und wurde von dem Werbefotografen Lars David Neill fotografiert. Sie wurden in einem Set fotografiert und perfekt von Lars in Szene gesetzt. Als Unterstützung wurde die Visagistin Monika dazugebucht, welche sich um das Make-up und Styling der einzelnen Parteiangehörigen kümmerte. Da dieses Shooting die Produktion für die Landtagswahl-Kampagne ist, dürfen die Bilder meisten Bilder leider noch nicht freigegeben werden. Aber einen kleinen Einblick in die Arbeit des Fotografen dürfen wir Euch liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: