Studio Duisburg goes 24h Rennen am Nürburgring

30.06.21

Studio Duisburg goes 24h Rennen am Nürburgring

Wir haben die gesamte Crew des Studio Duisburgs und das ganze Equipment eingepackt und sind zum 24h Rennen am Nürburgring angereist. Dort hat der Werbe- und Studiofotograf Lars David Neill alle Motorsport-Teams fotografiert. Es wurden Einzelportraits und Gruppenfotos gemacht aus verschiedenen Blickwinkeln. Das Set wurde an allen Seiten mit Molton abgehängt und mit einem weißen Hintergrund versehen. Die Bilder wurden noch vor Ort ausgewählt und bearbeitet. Zusätzlich wurden die Motorsportwagen in Szene und die Aktion in der Boxengasse in Zusammenarbeit mit der Gruppe C Photography abgelichtet. Gelungene und anstrengende Tage am Ring aber ein super Teamevent für uns!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: