Sven Siebel in the house

21.01.22

Sven Siebel in the house

Das Studio Duisburg hat mit der ba agentur einen neuen Mieter im Hause. Somit sagen wir: HELLO SVEN SIEBEL! Sven Siebel ist Fotograf und ist in Duisburg genauso Zuhause wie wir. Seine Fotografie ist breit gefächert. Wenn er es selber beschreiben müsste, sieht er sich in einer bunten Mischung aus Lifestyle, Corporate und Automotiven. Seine Webseite bietet einen super Einblick in sein Portfolio. Schaut doch einfach mal bei ihm auf der Seite vorbei. Denken wir an Sven Siebel, sehen wir einen jungen, engagierten und kreativen Fotografen der auch von lokalen Veranstaltungen nicht weg zudenken ist. Oft ist er für diverse Lokale auf Events, wie zum Beispiel die Spätschicht oder der Thirsty Thursday des Lokals kalt.weiss.trocken in der Duisburger Stadtmitte, unterwegs. Um einen kleinen Vorgeschmack zu liefern, haben wir für Euch einen kleinen Einblick an Impressionen vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: