TISCHTENNIS PRODUKTSHOOTING IM STUDIO

28.04.23

TISCHTENNIS PRODUKTSHOOTING IM STUDIO

Bei uns im Studio Duisburg war erneut die Firma Butterfly zu Gast. Auch dieses Mal fotografierte der Werbefotograf Lars David Neill ein Produktshooting für ihren Webauftritt. Butterfly ist auf Tischtennis-Zubehör spezialisiert. Im Fokus beim Shooting waren ihre neuen Tischtennisplatten.

Durch seine Jahre lange Erfahrung, weiß Lars David Neill wie man Produkte perfekt in Szene setzt. Im Studio wurde das Produkt in der Hohlkehle platziert und mit dem richtigen Lichtequipment von Broncolor passend ausgeleuchtet. Für die Behind the Scenes Einblicke war bei diesem Shooting Patrick Krabownik zuständig, welcher auch Asisstent bei dieser Produktion war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: