TuS Viktoria 06 Buchholz is in the House!

14.09.22

TuS Viktoria 06 Buchholz is in the House!

Zwei Junior Mannschaften, die D4 und die F2, des Viktoria Buchholz waren bei uns im Studio Duisburg zu Gast und wurden von den Gruppe C Photography Fotografen Tim Upietz und Patrick Karbownik in zwei Sets fotografiert. Bei einem waren es Portrait-Fotos und in dem anderen wurden Aktionbilder gemacht, welche mit Nebel hinterlegt wurden. Beide Mannschaften hatten ordentlich Spaß am Set. Zum Schluss wurden noch Gruppenfotos der Mannschaften gemacht. Bei der Menge an Jungs wurde uns wieder bewusst, wie gut sich die Hohlkehle für diese Aufnahmen eignet. Die Fotos der Spieler und die Mannschaftsbilder sind für die Online-Kommunikation gedacht und sorgen für Aktualität auf der Webseite. Sponsor der Mannschaften ist das Team von Malermeister Möhring. Zusammen mit dem Sponsor drücken wir ebenfalls für die Saison den Jungs die Daumen! Hier sind Making-Of’s des Tages am Set.

Viktoria Buchholz, Studio Duisburg Shooting 2022 – Foto: Gruppe C Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: