Videoproduktion mit Alex Link

03.11.22

Videoproduktion mit Alex Link

Der Video- und Fotograf Alex Link hat sich bei uns im Studio Duisburg eingemietet und für die Gesichtspflege-Firma VitaloCare produziert. Die Firma relaunched ihre Produkte wie Handcreme oder Gesichtscreme. Sie waren noch nicht auf dem Markt und drehen daher einen Imagefilm für ihre Produkte. Ein Model präsentiert ein kleines Reagenzglas mit einer Füllung. Das Set ist mit einer blauen Hintergrundrolle hinterlegt. Ebenso ist der Präsentierteller in Blau angerichtet, sodass der Fokus auf der Person und dem Produkt liegt. Für den perfekten Einblick gibt es Einblicke hinter die Kulissen und der finale Imagefilm. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: