Werbekampagne für Saupiquet

03.06.22

Werbekampagne für Saupiquet

Wie ihr Euch vielleicht erinnern könnt gab es im März eine Produktion mit dem Fotografen Stephan Schmick für den Kunden Saupiquet im Studio Duisburg. Das Thunfisch-Unternehmen startet eine neue Werbekampagne und jetzt können wir Euch auch sagen, welches Objekt die Werbekampagne schmückt. Es is ein premium-Camper, welcher dir das Reisen & Leben on the Road noch schöner macht. Dieser wurde von Stephan Schmick und seinem Assistenten Eugen Shkolnikov abgelichtet und die Folierung des Kundens auf dem Camper perfekt in Szene gesetzt. Abgesehen der schicken Studiobilder, welche in unserer Hohlkehle fotografiert worden sind, wurde der Camper noch an drei weiteren Outdoor-Standorten ins rechte Licht gerückt. Da möchte man doch schon seinen nächsten Roadtrip planen, was meint ihr? Hier sind die offiziellen Einblicke hinter die Kulissen:

Fotoproduktion Stephan Schmick – Foto: Eugen Shkolnikov

Fotoproduktion Stephan Schmick – Foto: Eugen Shkolnikov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRAGE DICH FÜR DEN NEWSLETTER EIN: